Ihr Browser unterstützt kein Java-Script, bitte aktivieren!
GO! Komfortsuche (z.B. nach Öffnungszeiten)
News aus der Region News Berlin Kurfürstendamm

 
Fotoausstellung zum Kurfürstendamm
Die Rathausgalerie präsentiert Fotos von Gernot Petzold

Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann eröffnet am Montag, den 28.4.2014 um 17:00 Uhr in der Rathausgalerie im Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin (2. Etage) eine Fotoausstellung von Gernot Petzold mit dem Titel "Kurfürstendamm – Ein Mythos erfindet sich neu".

Die Ausstellung wird bis zum 31.5.2014 gezeigt und ist montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Gernot Petzold lebt seit mehr als 40 Jahren in einer Seitenstraße des Kurfürstendammes und will mit seiner Ausstellung "die Wiedergeburt des weltberühmten Boulevards feiern". Er zeigt mit seinen Bildern das Leben und Treiben auf dem Boulevard und seine Ausstrahlung. Seine Bilder vermitteln einen Eindruck von den kleinen und großen Geschichten, dem Alltag und der Atmosphäre, die aus dieser Straße etwas Besonderes machen und die Menschen aus aller Welt anzieht.